Danke für ihren Besuch bei Holzbau Zäh!

Bei gemütlicher Atmosphäre und Baustellenromantik, konnten sich Interessierte am vergangenen Samstag.
Den Baufortschritt unseres Ausstellungshauses ansehen und darüber hinaus noch Anregungen holen, was machbar ist.

Der Abend wurde mit dem Motto gestaltet, dass man aus einem bestehenden Haus auch etwas neues oder anderes machen kann.

Unser Partner Markus Andelfinger (Energieberater und Passivhausplaner) hat einen Überblick gegeben, welche Fördermöglichkeiten es aktuell gerade im Sanierung- / Ausbaubereich gibt.

Herr Jürgen Zäh, Geschäftsführer und erfahrener Zimmerer hat anhand von Bildern und Details erläutert, was durch Planung und Fachgerechte Ausführung in einem bestehenden Haus möglich ist.

Herr Herzog von der Firma Velux hat das neue Highlight der präsentiert, die Velux Dachgaube.

z.B. Dachumgestaltung mit Dachterrasse, Altbausanierung mit natürlichen Materialien um den Wohnkomfort zu erhöhen, Wohnraumerweiterung mit Anbau in Massivholzbauweise, und weiter Möglichkeiten sich sein Zuhause noch wohnlicher zu gestalten

Trotz wechselhaftem Wetters konnten sich die Besucher davon ein Bild machen, was Holzbau Zäh im Bereich Bestandsbau für Sie tun kann.